
|
7.10.2006 Im November geht es weiter: Nun kommen Gesang, Gitarre und Bass auf die Spuren. Ich habe vor einigen Tagen ein altes Interview mit Steward Copeland, dem Schlagzeuger von "The Police", gesehen. Dort erzäht er von den unendlichen Möglichkeiten, die die Gitarristen und Sänger im Studio haben. Sie spielen auf die Drums auf und korrigieren ihre Tracks solange bis sie zufrieden sind. Die Schlagzeuger müssen von nun an mit ihrem Track leben. An diesen kann man nichts mehr ändern. Genauso fühle ich mich. War das okay was ich eingespielt habe? Oder ist das nicht zu gebrauchen? Oder werde ich mich über einige Fehler nur den Rest meines Lebens ärgern?
3.10.2006 Gestern war es soweit: In der SAE-Hamburg haben wir unsere ersten Tracks für unsere neue EP aufgenommen. In einer 6-stündigen Sitzung wurden die Schlagzeugspuren von drei Titeln ("4U", "In the Morning" und "Dallas") auf die Festplatte gebannt. In den nächsten Tagen läuft der Mixdown für diese Tracks, im November werden die weiteren Spuren eingespielt.
1.9.2006 Frozen Statue geht wieder ins Studio. Ein Glücksfall hat uns ermöglicht, dass wir diesmal eine kleine Produktion in Hamburg machen können. Im November werden wir wieder 3 bis 4 Songs aufnehmen. Neben "4 U" werden wir ausschließlich Stücke aus diesem Jahr auf die neue CD brenne. Im Dezember werden wir dann, wie es sich gehört, eine CD-Release-Party in Bremen machen. Genaueres erfahrt ihr so bald wie möglich.
|
|
|
Letzte Beitr?ge und Kommentare / Take 4
(frozenstatue) / Take 3
(frozenstatue) / Take 2
(frozenstatue) / Take 1
(frozenstatue) / Neue EP geplant
(frozenstatue)
Zum Kommentieren bitte einloggen. Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2 |